WFT - Wiesenfussballteam

Unser Teamforum - für uns und Freunde
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tranning?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.05.07

BeitragThema: Tranning?   Do Mai 24, 2007 3:58 pm

Jaja mein Verein hat lange nicht mehr tranniert...ab jetzt wollen wir mal ne bischen öfter und uns auch potentielle Gegner aussuchen...

Schlagt was vor, wegen Tranning....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoerni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.05.07

BeitragThema: Re: Tranning?   Do Mai 24, 2007 4:01 pm

Ich wäre ja fürn regelmäßiges Training. Aba dann müssten auch imma alle Zeit haben. Ein festgelegter Termin, so wie etwa: Jeden Freitag von 15:00 - 17:00 Uhr oda so. Schlagt mal eure Zeiten hier drin vor, damit wir eine Zeit finden, die allen pass.... albino

_________________
LIEBER EIN VERLIERER SEIN, ALS EIN ALTES SCHALKE-SCHWEIN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wftfussball.forumotion.com




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.07

BeitragThema: Re: Tranning?   Fr Mai 25, 2007 3:57 pm

Nicht zu regelmäßig...ich glaub dann wird bi einigen der Kalender zu voll...irgendwann am wochenende wär eg ganz gut...oder immer nach unsrem mittwochtraining Wink . Des Weiteren sollte man ja meiner Meinung nach nur die anfangszeit des trainings genannt werden gespielt wird bis man noich mehr will/kann/muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoerni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.05.07

BeitragThema: Re: Tranning?   Fr Mai 25, 2007 3:59 pm

Nach dem Mittwochtraining halt ich persönlich für etwas spät... Man sollte schon nachmittags angangen.... Wochenende is eig. ok, sofern alle Zeit ham...

_________________
LIEBER EIN VERLIERER SEIN, ALS EIN ALTES SCHALKE-SCHWEIN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wftfussball.forumotion.com
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.05.07

BeitragThema: Re: Tranning?   Mi Nov 07, 2007 5:46 pm

das hat ja super geklappt....Immerhin Herr Keiner ist erschienen lol!

So wie machen wir das denn jetzt(liest das hier überhaup jemand??)

Naja ist mir jetzt egal....vielleicht kriegen wir ja mal mehr Besucher Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoerni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.05.07

BeitragThema: Re: Tranning?   Mi Nov 07, 2007 5:49 pm

Die anderen anstacheln, dass zu lesen... Naja, momentan ist das Wetter auch scheiße und dann is schon wieda winter Mad das is plöd jocolor

_________________
LIEBER EIN VERLIERER SEIN, ALS EIN ALTES SCHALKE-SCHWEIN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wftfussball.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tranning?   

Nach oben Nach unten
 
Tranning?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WFT - Wiesenfussballteam :: WFT-Allgemein :: Trainingstermin-Absprache :P-
Gehe zu: